Hinweise für Ärzte

Medien-Vortrag: 20 Jahre Kinderwunsch-Therapie in Stuttgart

Zum Abspielen des Videos werden Daten, wie z.B. ihre IP-Adresse, an YouTube.com in die USA übertragen.

Mehr Informationen dazu auf tosdr.org

Bei dem Kinderwunsch Ärztekongress in Stuttgart hatte Frau Dr. Reichel Fentz einen interessanten Vortrag über das Thema: „Immunologie und Kinderwunsch“ für Ärzte gehalten.

Der Kinderwunsch-Ärztekongress wurde vom Kinderwunschzentrum Stuttgart „Villa Haag“ durch Herrn Dr. Dieter Bernd Mayer-Eichberger anlässlich des 20-jährigen Bestehens der Kinderwunschpraxis (www.kinderwunschpraxis.de oder www.kinderwunschzentrum-stuttgart.de) durchgeführt.

Eingeladen wurden Reproduktionsmediziner, Gynäkologen, Urologen und Allgemeinmediziner (im Rahmen der anerkannten Fortbildungsmöglichkeit durch die kassenärztliche Vereinigung Nord-Württemberg).